-0.6 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Magic Monday im Rahmen der Open Air-Reihe Outs:de am 7. September auf der Festwiese Leipzig

Mehr zum Thema

Mehr

    Die Open Air-Reihe Outs:de – entstanden aus dem Engagement der Stadt Leipzig, der Initiative Leipzig plus Kultur, Kreatives Leipzig e.V. und dem Livekommbinat Leipzig e.V. – ist in vollem Gange und auch die naTo zieht es auf die Festwiese der Quarterback Immobilien Arena. Am 7. September verzaubert das Magic Monday Team das Publikum nicht wie angekündigt mit einer Doppelvorstellung in der naTo, sondern unter freiem Himmel, auf der Festwiese Leipzig um 20 Uhr.

    Damit bietet sich nun – abseits der sonst stark limitierten Sitzplätze in der naTo – für ein breiteres Publikum die Chance auf Zauberkunst am Montag. Alfonso Rituerto, Yann Yuro und Semjon Sidanov – die Gesichter hinter dem Magic Monday Leipzig – haben ein eigens auf die aktuelle, doch sehr spezielle Zeit angepasstes Programm entwickelt. Es ermöglicht dem Publikum, Magie zu erleben, ohne sich später sorgen zu müssen. Denn: Die Drei zaubern nicht nur gut, sie tun es auch voller Rücksicht.

    Die naTo ist ein Soziokultureller Verein, der für die Ausrichtung außergewöhnlicher Live-Konzerte sowie für die Förderung von Theaterprojekten, Nachwuchskünstlern und soziokulturellen Projekten jenseits des Mainstreams bekannt ist. In den 80er Jahren begann die spannende Geschichte des Hauses auf der Karl-Liebknecht-Straße. Heute ist die naTo eine kulturelle Institution im Leipziger Süden.

    Zauberei

    07 Mo | 20.00 Magic Monday Special auf der Festwiese zu Leipzig

    Magic Monday Leipzig ist wieder da, auch dieses Mal mit Latex-Handschuhen, hautferner Magie und Prophylaxe als Motto, aber vor allem mit 2 Besonderheiten: Alfonso, Semjon und Yann treten dieses Mal eine Nummer größer auf – und zwar auf der Festwiese zu Leipzig. Und eventuell ist bei dieser Show auch ein Überraschungsgast dabei – ob, wie, wer? Wie der Name schon sagt: Es bleibt eine Überraschung!

    Die drei Zauberer haben ein Programm entwickelt, das eigens auf die aktuelle, doch sehr spezielle Zeit angepasst ist. Erlebt Magie, ohne euch später sorgen zu müssen. Denn: Die Drei zaubern nicht nur gut, sie tun es auch voller Rücksicht.

    Um die Sicherheit aller bestmöglich zu gewährleisten, wird diese Show die Dauer von 90 Minuten nicht überschreiten.

    Eintritt: VVK: 10,50 / 8,50 zzgl. Gebühren (bei Culton Ticket und tixforgigs.com)

    Weitere Informationen zum Event und den Corona-spezifischen Maßnahmen finden Sie hier:

    https://www.nato-leipzig.de/programm/naechster-monat/
    https://dasistleipzig.de/veranstaltungskalender/

    Magic Monday Leipzig im Netz: http://magicmondayleipzig.de/

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

     

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ