Für viele Menschen ist die Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Ereignis. Da zieht der Duft von gebackenen Keksen durchs Haus, die vielen Lichterketten sorgen für ein anheimelndes Ambiente. Da die Wartezeit mitunter ziemlich lang werden kann, bietet sich ein Paar Adventskalender für alle Liebenden an, die sich die Zeit versüßen möchten. Ob sinnlich-erotisch oder liebevoll, die Auswahl ist auch im Jahr 2023 wieder groß und die besten Tipps werden hier vorgestellt.

Für kreative Paare – der Schatzkarten-Adventskalender für viele liebevolle Botschaften

So schön Familie & Kinder während der Vorweihnachtszeit sind, manche Momente sind in trauter Zweisamkeit am schönsten. Der Schatzkarten Adventskalender besteht aus 24 liebevoll designten Schatzkarten, die nach Herzenslust beschriftet oder mit Zeichnungen und anderen Botschaften versehen werden können.

Mit hilfreichen Fragestellungen sorgt der Kalender dafür, dass die passenden Antworten nicht ausgehen. Es gibt vier verschiedene Variationen des Kalenders, außerdem können Schatzkarten für Liebe & Partnerschaft oder Liebe & Erotik nachgekauft werden. Ein tolles Präsent für den „Schatz“, das besinnlich durch die Adventszeit führt.

Prickelnde Sinnlichkeit – der EIS Adventskalender Deluxe mit seinen heißen Überraschungen

Als beliebtester Erotik-Onlinehändler in Deutschland bringt EIS jedes Jahr seinen bekannten Adventskalender in zwei Variationen raus. Der Deluxe-Kalender richtet sich an Singles und Paare, die während der Vorweihnachtszeit auf erotische Abenteuer nicht verzichten möchten. Enthalten sind insgesamt zehn verschiedene Spielzeuge, mehrere BDSM-Accessoires für Einsteiger sowie Massageprodukte und vieles mehr. Für noch mehr sexy Anregung soll außerdem ein Paarspiel sorgen, dass sich hinter einem der verschiedenen Türchen versteckt.

Wer noch ein bisschen „mehr“ EIS möchte, kann sich für die Premium Variante des Kalenders entscheiden. Sie ist teurer, enthält dafür aber auch mehr Markenprodukte. Mit neun Sextoys ist die Ausstattung ähnlich wie beim Deluxe Kalender, als Highlight sind drei Satisfyer Produkte dabei. Technisch affine Paare dürften sich vor allem über die Möglichkeit zur App-Steuerung einzelner Toys freuen, die hier angeboten wird.

Romantisch und voller Abwechslung – der Adventskalender für Paare von Deine Zweisamkeit

Dieser Adventskalender bietet jeden Tag ein neues Abenteuer, denn er enthält 24 verschiedene Karten mit kreativen, sinnlichen und romantischen Aufgaben. Manchmal sind es kleine Herausforderungen, an anderen Tagen wartet ein Rätsel.

Neben einer umfangreichen Anleitung sind praktische Bleistifte, ein Gewürz und Kartenständer mit verpackt. Obwohl der Kalender für seinen geringen Umfang recht teuer erscheint, lohnt er sich für Liebende. Schon in den letzten Jahren war er ein Highlight für alle, die fernab von Schokolade und Christstollen ihre Nähe genießen möchten.

Teeliebhaber aufgepasst – dieser Buch-Adventskalender ist auch 2023 wieder zu haben

Wer gerne Tee trinkt, fördert seine Gesundheit und kann gemeinsam mit dem Partner eine kuschelige Zeit erleben. Der Adventskalender von Pukka Bio-Tee ist die ideale Wahl für Paare, da sich hier hinter jedem Türchen gleich zwei Teebeutel verbergen. Alle Sorten sind in Bio-Qualität und variieren von herben Grüntees bis hin zu Früchte- und Kräutersorten. Eine Besonderheit des Adventskalenders ist, dass er in Form eines Buchs geliefert wird. Eine hübsche Dekoration, die durch die kühle Jahreszeit führt und warme, kuschelige Momente für Paare beinhaltet.

Zum Vernaschen lecker – der Meins und Deins Adventskalender ist für Naschkatzen perfekt

Eine süße Überraschung darf während der Adventszeit nicht fehlen. Mit dem Meins & Deins Adventskalender muss niemand dem anderen seine Süßigkeiten neiden. Er enthält, aufgeteilt in linke und rechte Hälfte, insgesamt 48 schmackhafte Pralinen, die teilweise mit Alkohol gefüllt sind. Optisch ist der Rot-Weiß gehaltene Kalender ein Highlight, das sich farblich gut in die Weihnachtsstimmung integriert. Zusätzlich zu den süßen Momenten befindet sich hinter jedem Türchen ein kleiner Spruch, der zu guter Laune beitragen kann.

Leidenschaft für alle Paare – Amorelie bringt erneut einen Adventskalender raus

Erotisch, leidenschaftlich und voller Sinnlichkeit – so kennen Paare den Amorelie Adventskalender des letzten Jahres. Auch 2023 muss auf stimulierende, inspirierende und fesselnde Päckchen nicht verzichtet werden. Voll gepackt sind Sextoys, Pflegeprodukten, Accessoires und vielen weiteren Dingen ist der Amorelie Kalender perfekt für alle, die unter der warmen Sofadecke nicht nur kuscheln möchten. Seit mehr als zehn Jahren wird dieses Highlight in jeder Adventszeit verkauft und kommt bei Frischverliebten genauso gut an, wie bei Langzeitpaaren.

Wer schon Angst hat, dass es mit dem Jahreswechsel dann zu einer Flaute in Sachen Zweisamkeit kommt, kann sich entspannt zurücklehnen. Amorelie hat sich mit dem Jahreskalender noch etwas einfallen lassen. Der ist nicht für die Adventstage gedacht, sondern für alle Monate des nächsten Jahres. Von Januar bis Dezember kann jeden Monat ein Türchen geöffnet werden, das abermals viel sinnlichen Spaß beinhaltet. So lässt sich die spannende Jahreszeit im Dezember ausdehnen, bis der Amorelie Kalender 2024 in die Läden kommt.

Die Adventsbox für fesselnde Augenblicke – Steamy Shades kommt 2023 exklusiv raus

Waren die Produkte von Steamy Shades / Venize letztes Jahr noch im Orion Adventskalender zu finden, gibt es vom Unternehmen dieses Jahr einen ganz eigenen Kalender. Er ist in vier Boxen aufgeteilt, die vor allem kribbelnde und fesselnde Überraschungen enthalten. Ob Augenmaske, Handschellen oder Liebeskugeln, das Unternehmen Steamy Shades hilft Paaren dabei, die einen sanften Ausflug in die Tiefen von BDSM machen möchten.

Macht Durst auf mehr – der Kalea Pärchen Adventskalender

Ein Glas Sekt mit dem Liebsten oder ein prickelndes Bier mit der Frau? Der Kalea Pärchen Kalender verbirgt 24 leckere und abwechslungsreiche Getränke für zwei. Ob verschiedene Weinspezialitäten, Glühwein oder Pale Ale – Langeweile wird hier vergeblich gesucht. Damit es nicht beim Trinken bleibt, bringt der Kalender ein Challenge Buch mit sich, das lustige und herausfordernde Ideen für Paare enthält. Wer packt alle Aufgaben und wo wird es eng?

Fazit: Süße Vorfreude muss nicht immer durch den Magen gehen

Die Vorfreude auf Weihnachten macht sich spätestens Ende November bemerkbar, wenn die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und die Lichterketten leuchten. Wie schön war doch die Zeit, als der Adventskalender jeden Tag für strahlende Kinderaugen gesorgt hat.

Paare, die sich ihre Begeisterungsfähigkeit erhalten haben, finden mit den tollen und abwechslungsreichen Paarkalendern super Möglichkeit, sich die besinnliche Vorweihnachtszeit zu versüßen.

Ob für Naschkatzen, Biertrinker oder Erotik-Fans, die Auswahl ist groß. Jeder dieser Kalender ist bereits vollständig gepackt und muss nur noch geöffnet werden. Wer besonders auf Kreativität setzt, kann für den Liebsten natürlich auch im Do-it-Yourself-Verfahren 24 kleine Überraschungen packen und damit für große Spannung sorgen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar