++Update++: Der Vermisste wurde gestern Nachmittag im Leipziger Stadtteil Zentrum wohlauf wieder aufgefunden.

Ursprüngliche Nachricht: Am 4. Februar 2023 verließ der Vermisste (55) das St. Elisabeth-Krankenhaus in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte befinden sich am Hauptbahnhof, am Wilhelm-Leuschner-Platz, am Lindenauer Markt sowie am Augustusplatz.

Da der Vermisste auf Medikamente angewiesen ist und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 55-Jährigen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit dem Mann Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung des Vermissten unter dem untenstehenden Link.

https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar