A4

Bis zum 11.08.2023 wird auf der Richtungsfahrbahn Görlitz zwischen der Anschlussstelle Wüstenbrand und dem Autobahnkreuz Chemnitz die zweite Überholspur aufgrund von Umbauarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird über die noch zur Verfügung stehenden Fahrstreifen an der Maßnahme vorbeigeführt.

Bis zum 27.09.2023 wird auf der Richtungsfahrbahn Aachen zwischen dem Autobahnkreuz Chemnitz und der Anschlussstelle Wüstenbrand die zweite Überholspur aufgrund von Umbauarbeiten gesperrt. Der Verkehr wird über die noch zur Verfügung stehenden Fahrstreifen an der Maßnahme vorbeigeführt.

A14

Vom 12.07.2023 bis 13.07.2023 wird auf der Richtungsfahrbahn Dresden zwischen den Anschlussstellen Leipzig-Nordost und Kleinpösna die Überholspur gesperrt. Grund hierfür sind Umrüstungsarbeiten. Der Verkehr wird über den noch zur Verfügung stehenden Fahrstreifen an der Maßnahme vorbeigeführt.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar