Ein Meilenstein in der gerade mal 2-jährigen Vereinsgeschichte des Cheerleader Club Leipzig e.V. wurde am vergangenen Sonntag geschrieben. Das Senior Coed Team, die CCL Fierce, konnten am 21.05.2017 auf der Deutschen Cheerleader Meisterschaft im CCVD in Hamburg den 2.Platz erkämpfen. Dabei behaupteten sie sich gegenüber einer stark etablierten Konkurrenz und sehr vielen Herausforderern aus ganz Deutschland. Somit holte der Cheerleader Club Leipzig e.V. diese Saison neben dem Sachsen- & Regionalmeister, auch den Vizemeistertitel im Senior Coed LvL 5 nach Leipzig.

Dabei bedanken Sie sich bei den Sponsoren Check24, Antax Steuerberatungsgesellschaft und die Stralsunder Möbelwerke für ihre Unterstützung, ohne diese wäre die Meisterschaft nicht möglich gewesen. Um auch die nächsten Meisterschaften und Auftritte erfolgreich absolvieren zu können, sucht der Verein mit seinen aktuell über 100 Mitgliedern auch weiterhin aktiv Verstärkung.

Weitere Infos unter www.cheerleaderclubleipzig.de oder auf Facebook: cheerleaderclubleipzig.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar