13.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

JumpCity Hüpfburgenfestival Leipzig

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Bereits seit 8 Jahren kommen wir jedes Jahr mehrfach nach Leipzig (an verschiedenen Standorten) und begeistern Klein und Groß mit unserem Outdoor-Spielplatz. Dieser besteht aus einem Dutzend bunter Luftkissen, die nicht nur für kleine Abenteurer bereitstehen, sondern auf denen sich auch die großen ausprobieren können und noch einmal Kind sein dürfen.

    Es kann unter anderem bei uns in die Lüfte geklettert werden, mit der Rakete ins Weltall rutschen, mit einem Dinosaurier um die Wette reiten, ein Drachenmaul bezwungen, oder aber die Hindernissparcours bewältigen. Für die ganz Kleinen steht ein separater Kleinkindbereich zur Verfügung, mit Hüpfburgen, Bällebad, Bobbycars und allerlei Spielzeug. Für Rennfahrer haben wir eine extra Kartbahn, wo man erste Fahrversuche starten kann.

    Die letzten anderthalb Jahre waren für uns sehr harte Monate voller Ungewissheit. Es herrschte überall ein Veranstaltungsverbot und das hat auch uns an unsere Grenzen gebracht. Daher sind wir froh, dass wir nun (wenn auch verspätet) endlich wieder arbeiten dürfen und unser normales Leben wiederhaben. Seit drei Wochen gastieren wir jetzt schon in der Semmelweisstraße, gegenüber vom Kohlrabizirkus und eigentlich sollte der letzte Tag der Sonntag (25.07.) sein.

    Von hier würde es eigentlich nach Meißen direkt an die Elbe gehen. Aber da der Wasserstand dort auch schon sehr hoch ist und die Lage eher ungewiss ist, mussten wir dieses Gastspiel absagen (obwohl die Werbung bereis gedruckt war). Die Ängste sind bei uns zu groß, wenn man die Bilder von NRW und Rheinland-Pfalz sieht. Wir hatten großes Glück, dass seitens der Stadt Leipzig einer Verlängerung unseres Aufenthalts nichts dagegen spricht. Daher sind wir nun noch bis einschließlich den 15.08.2021 in der Südvorstadt. Unsere Öffnungszeiten sind wochentags von 14-19 Uhr (Montag Ruhetag), Samstag 13-19 Uhr und sonntags von 11-18 Uhr.

    Wir würden gern unsere Verlängerung etwas Publik machen, so dass auch die Leipziger, die uns noch nicht kennen, oder nicht wissen das wir in der Stadt sind, es vielleicht auf diesem Wege erfahren. Unser Outdoor-Spielplatz ist der geniale Ferienspaß für Groß und Klein.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige