Dank guter Werte in den zurückliegenden Energiespar-Monaten soll auch die Sauna im Sportbad an der Elster demnächst wieder den Betrieb aufnehmen. Die Anlage an der Antonienstraße wird derzeit nach der Abschaltphase wieder einsatzbereit gemacht. Unter anderem finden Arbeiten an der Heizungsanlage statt. Voraussichtlich Ende März können Besucher dann wieder wie gewohnt in finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad schwitzen.

„Wir haben die kommunalen Einsparziele in unseren Anlagen erreicht und können es nun vertreten, den Nachfragen unserer Besucher wieder gerecht zu werden“, sagt Sportbäder-Geschäftsführer Martin Gräfe. Sobald die technischen Arbeiten abgeschlossen sind, informiere man auf www.L.de/sportbaeder über das genaue Öffnungsdatum.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar