Der Anime-Klassiker „NARUTO“ kommt als besonderes Film-Konzerterlebnis auf die große Bühne! Erleben Sie den weltbekannten Manga und Anime-Hit mit seinen epischen Kämpfen und unvergesslichen Charakteren, wie nie zuvor, begleitet vom UN POUR TOUS – Orchester, das die einprägsame Musik von Komponist TOSHIO MASUDA zum Leben erweckt.

„Naruto Symphonic Experience“ bietet Fans und Manga-Freunden eine einzigartige Gelegenheit, das Abenteuer des jungen Ninja Naruto Uzumaki, der ein Hokage werden möchte, in einem neuen Licht zu erleben. Das Publikum wird in die Welt von Konoha eingeführt, wo Naruto gemeinsam mit anderen jungen Ninja-Freunden auf Mission geht, um sein Dorf und seine Freunde zu schützen.

Musikalisch untermalt werden die ausdrucksstarken Bilder von einem Live-Orchester sowie original japanischen Musikinstrumenten. Zusammen sorgen sie für ein noch nie dagewesenes und unvergessliches Live-Erlebnis in vier Städten: 16.10. Düsseldorf, 17.10. Berlin, 18.10. Hamburg und am 19.10.2023 in Leipzig. Ein Muss, nicht nur für Anime- und Musikfans. Tickets gibt es auf eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Seit 24 Jahren begeistert der junge Ninja NARUTO UZUMAKI die Manga- und Anime-Welt mit seinen abenteuerlichen Geschichten. Im September 1999 wurde die weltweit erfolgreiche Manga Reihe vom Autor MASASHI KISHIMOTO erstmals veröffentlicht und bisher über 200 Millionen mal verkauft.

Seine Fangemeinde reichen von Erwachsenen, die mit der Serie aufgewachsen sind, bis hin zu der neuen Generation, die der Manga-Welt seit ein paar Jahren eine neue Welle bereitet. Längst keine Nische mehr im Buchhandel, sondern ein fixer Bestandteil im Sortiment. Die Manga-Community wächst und wächst, das sieht man auch an den zahlreichen Conventions und Cosplay-Treffen in Deutschland. NARUTO darf da natürlich nicht fehlen.

Mit „Naruto Symphonic Experience“ gibt es erstmals die Verschmelzung des hochgefeierten Kult-Animes mit seinen epischen Bildern und der einprägsamen Musik von Komponist TOSHIO MASUDA ausgeführt von hochkarätigen Musikern. Die einzigartige Show feierte letztes Jahr in Paris seine Europa Premiere. Drei mal war der Zénith im Parc de la Villette ausverkauft und begeisterte somit rund 9.000 Fans.

Mit einem 42-köpfigen Orchester wird das „NARUTO – Symphonic Experience“ ein bisher noch nie dagewesenes Live-Erlebnis.

„Vor ca. drei Jahren hatten Jerome LECLERCQ und ich die Idee eines Film-Konzertes, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Manga Erfolges NARUTO,“ erklärte JULIEN VALLESPI den Ursprung dieses Live-Erlebnis. Gemeinsam mit dem Arrangeur QUENTIN BENAYOUN entwickelte VALLESPI die Show, die aus den gewaltigen Bildern der weltbekannten Animeserie und dem live gespielten Originalsoundtrack die ‚Naruto Symphonic Experience‘ ergibt.

So schufen die beiden kreative Köpfe eine ganz neue Dimension dieser beiden Komponenten auf der Bühne und sorgen nicht nur bei Manga-Fans für Gänsehautmomente. Die Dialoge werden dabei in Originalsprache gespielt und mit deutschem Untertitel gezeigt.

Noch mehr japanische Kultur finden wir im UN POUR TOUS Orchester, das neben den klassischen Orchesterelementen, auch Rock- und Pop, sowie original japanische Instrumente, wie z.B. das Shakuhachi und ein Shamisen, beinhaltet. Dieser Einfluss macht das Musikspektakel perfekt und gibt damit den wundervollen Kompositionen von TOSHIO MASUDA die nötige Authentizität.

Erleben Sie die unvergesslichen Abenteuer von dem Ninja-Held NARUTO UZUMAIK in einem ganz neuen Licht, mit Live-Orchester und der epischen Musik von TOSHIO MASUDA.

19.10.2023 Leipzig QUARTERBACK Immobilien Arena

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und unter www.semmel.de.

NARUTO Offizielle Seite: https://naruto-official.com/de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar