Tag: 28. Februar 2011

Kultur·Ausstellungen

Ausstellungseröffnung Galerie Artae: Arno Bojak – “my body is over the ocean” ab März

Malerei und Zeichnungen können Freunde der bizarr erscheinenden Kunst ab der zweiten Märzwoche bestaunen. Die Galerie Artae in Gohlis öffnet seine Türen für Arno Bojak, einem vielleicht hierzulande unbekannten Malergenossen. Aber seine Stationen Düsseldorf bei Markus Lüpertz, Künstlerkolonie Worpswede und zahlreiche Ausstellungen sprechen für sich. War Bojak schon einmal 2004 in der Galerie zu sehen.

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up