15.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

L-IZ-Adventsverlosung: Ein Date mit den Original USA Gospel Singers

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    VerlosungPünktlich zur Adventszeit lässt die L-IZ sich nicht lumpen und präsentiert zusammen mit ihren Kooperationspartnern jeden Tag bis zum Heiligabend etwas Besonderes. Dieses Mal mit dabei: The Original USA Gospel Singers & Band.

    Schon The Rolling Stones schworen auf ihren Alben “Beggars Banquet”, “Exile On Main Street” und “Sticky Fingers” auf die Kraft des Gospels. Neben Blues und Jazz gehört der afro-amerikanische Kirchengesang schon zum Hausinventar von Rock’n’Roll. Wie der Kirchengesang eigentlich pur klingt, kann man im US-Streifen “Sister Act” mit Whoopi Goldberg hören. Dass bei der kraftvollen Musik keiner auf der Kirchenbank sitzen bleibt, muss schon klar sein, wenn The Original USA Gospel Singers nach LE Town kommen und am 1. Weihnachtsfeiertag das Haus Leipzig zum Kochen bringen möchten.

    Referenzen haben sie auch vorzuweisen. Nicht nur in der ehrwürdigen Scala in Mailand erfreuten sie das Publikum, sondern auch beim Weihnachtskonzert im Vatikan den Papst. Nach dem großen Erfolg sind sie wieder auf Europa-Tournee. Die afro-amerikanische Gospelgruppe will das ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospelkultur authentisch nahe bringen.

    +++Die Verlosung ist beendet+++

    Wer: The Original USA Gospel Singers & Band
    Wann: Freitag, 25.12.2015 Beginn 20 Uhr
    Wo: Haus Leipzig
    Wieviel: VVK: € 34,- inkl. Geb. / erm: € 20,- inkl. Geb.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige