INTER Leipzig, der zweitplatzierte der NOFV Oberliga und sein Trainer Heiner Backhaus haben sich ein gegenseitiges Weihnachtsgeschenk gemacht: Backhaus verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis zum Saisonende 2018/2019. Vorstand Christopher Siebenhüner freut sich: "Heiner ist ein großartiger Trainer, Motivator und Mensch. Das ist ein starkes Zeichen für die Zukunftsplanung des Vereins.

Für den Vorstand, die Spieler und auch potentielle Neuzugänge zeigt dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind.” Auch für Backhaus ist dies eine wegweisende Entscheidung: “Nach der Gründung des Vereins 2013 und den bis heute bereits erreichten Zielen, freue ich mich, den Verein auch weiterhin unterstützen und gestalten zu können. INTER ist und bleibt eine Herzenssache für mich.”

Nach einer erfolgreichen Hinserie kann INTER somit entspannt in die Winterpause gehen und im neuen Jahr gestärkt in die Rückrunde starten.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar