Am kommenden Samstag, den 6. Juni lädt die Bürgerinitiative Kleinzschocher zu einem Picknick in den Volkspark Kleinzschocher. Ab 10:00 Uhr können sich freilufthungrige Stadtteilbewohner dem gemütlichen Picknick anschließen. Jeder bringe bitte alles Nötige für den eigenen Bedarf und Verzehr mit. Besonders nett wäre ein kleiner Beitrag für die Allgemeinheit entweder kulinarisch, musikalisch oder spielerisch.

Für gut gekühlten Sekt sorgt die Initiative. Um 12:00 Uhr wartet noch ein kulturelles Highlight auf die fröhliche Gesellschaft. Wir treffen uns auf der Wiese hinter dem ehemaligen Schloss. Parkeingang an der Windorfer Str. / Ecke Kantatenweg, Hauptweg folgen, dann zur linken Wiese abbiegen.

Näheres unter: http://buergerinitiativekleinzschocher.blogspot.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar