Leipzigs Musikszene ist so lebendig wie lange nicht. Der Grosse Preis, Leipzigs dienstältester Musikpreis, macht sich wieder daran, die zurzeit spannendsten musikalischen Projekte der Stadt zu finden und ins Rampenlicht zu rücken.

Noch bis zum 13. September 2015 haben alle musikalischen Projekte, die ihren Arbeitsschwerpunkt in Leipzig haben, die Chance, ihre Musik für die Publikumswahl vorzuschlagen. In den vergangenen beiden Jahren haben jeweils knapp 3000 Teilnehmer beim Voting auf der Moritzbastei-Homepage abgestimmt. Den Gewinnern des Publikumspreises winkt ein Auftritt bei der Gala zum GROSSEN PREIS, die am 15. Januar 2016 im Werk 2 stattfinden wird.

Ausführliche Informationen dazu findet man auf der Homepage der Moritzbastei http://www.moritzbastei.de/de/dergrossepreis2015

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar