7.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

„Deine eigenART“ – zum ersten Mal in Leipzig

Mehr zum Thema

Mehr

    Der Kreativmarktplatz „Deine eigenART“ kommt am Samstag, den 30.04.2016 zum ersten Mal nach Leipzig in die Männerschwimmhalle und präsentiert von 11-18 Uhr jede Menge Kostbarkeiten von vielen Kreativen aus ganz Deutschland. Handgemachtes statt Massenware – der Trend nach authentischen Produkten und das Bedürfnis nach alternativen Einkaufserlebnissen hält an. Jetzt gibt es einen weiteren Marktplatz, auf dem sich Kreativliebhaber und Hersteller von schönen Dingen aller Art tummeln können.

    „Deine eigenART“, der Marktplatz, der in Kooperation mit dem Kreativportal Dawanda schon in mehreren deutschen Städten erfolgreich stattgefunden hat, präsentiert nun einen Tag der besonderen Art in Leipzig. Jeder, der Handgefertigtes liebt, ist herzlich eingeladen eine Vielfalt an selbstgefertigtem Schmuck, selbstkreierter Kleidung, eigens erstellten Illustrationen, schöner Deko und vielem mehr zu entdecken.

    Deine eigenART legt in diesem Frühjahr den Akzent auf Mode und bietet eine gesonderte Fashion Area mit Pop-Up-Store an. Noch mehr Möglichkeiten für Aussteller, sich zu präsentieren.

    Das historische Ambiente der ehemaligen Männerschwimmhalle verleiht dem Shoppingerlebnis einen besonderen Flair, der zum Stöbern, Bewundern und Verweilen einlädt.

    Bei Mitmach- und Bastelaktionen von DaWanda können auch die Besucher kreativ werden.

    Wer als Aussteller selbst dabei sein möchte, kann sich über www.deine-eigenart.de seinen Standplatz sichern.

    Deine eigenART heißt Leipzig willkommen und freut sich über zahlreiche Besucher. Ein Tag voller Ideenreichtum zum Shoppen, Stöbern und Entdecken!

    Eintritt: 5 EUR, ermäßigt 3 EUR, Kinder bis 14 Jahren frei.

    Mehr Infos zu den Deine eigenART-Märkten und Ausstellern gibt es hier:

    www.deine-eigenart.de / www.facebook.com/deine.eigenart   /  https://instagram.com/deine_eigenart

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ