Auf der Mitgliederversammlung am Montag hat die Kommunalpolitische Vereinigung Leipzig ihren Kreisvorstand neu gewählt. Dabei wurde der bisherige Vorsitzende Dr. Thomas Feist im Amt bestätigt. Ihm zur Seite steht ein insgesamt 14-köpfiger Vorstand, dem unter anderem die Stadträte Frank Tornau, Andrea Niermann, Andreas Habicht und Michael Weickert angehören.

„In der Kommunalpolitik kommen große Herausforderungen auf uns zu. Ich bin froh, diese gemeinsam mit einem starken Vorstand und mit dem Vertrauen unser Mitglieder angehen zu können. Unsere Ziele für die kommenden zwei Jahre sind klar gesteckt: im Stadtrat wollen wir weiterhin die stärkste Fraktion stellen und das Amt des Leipziger Oberbürgermeisters für die CDU gewinnen“ so Feist.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar