Die Jusos Leipzig veranstalten an diesem Samstag, 13. Oktober 2018, ihre Vollversammlung. Diese beginnt ab 10 Uhr im Gemeindesaal der Thomaskirchgemeinde, Dittrichring 12, 04109 Leipzig.

Dabei wird es intensive Debatten um ein neues Grundsatzprogramm der Jusos Leipzig zu Themen wie Bildung, Digitalisierung, Gleichstellung und Europa geben. Gleichzeitig wird über ein Jugendwahlprogramm für die Kommunalwahlen im kommenden Jahr abgestimmt. Dazu erklärt der Juso-Vorsitzende Marco Rietzschel:

“Wir Jusos wollen mit unserem Jugendwahlprogramm insbesondere auf die Anliegen von jungen Menschen eingehen, die im politischen Alltag nicht immer die Relevanz haben, die wir uns wünschen. Ich freue mich auf intensive Debatten!”

Die Vollversammlung ist für alle offen, Gäste sind gerne gesehen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar