Im Jahr 2018 erhöhte sich die Mitgliederzahl von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Leipzig von 450 auf 612 Mitglieder. Das stellt einen neuen Mitgliederrekord dar, noch nie in der Geschichte des Kreisverbandes wuchs die Mitgliedschaft so stark innerhalb eines Jahres, noch nie gab es so viele Grüne Mitglieder in Leipzig.

Matthias Jobke, Sprecher des Kreisverbandes, freut sich über den starken Zuspruch zu seiner Partei: „2019 wird mit der Kommunal-, Europa- und Landtagswahl ein Superwahljahr. Wir freuen uns über den starken Rückenwind durch die vielen Neumitglieder und sind zuversichtlich, dass der positive Trend auch in diesem Jahr anhalten wird. So können wir voller Energie in die Wahlkämpfe gehen und auf großartige Ergebnisse für uns Grüne hoffen!“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar