Das NAUMANNs wird schon unglaubliche 3 Jahre alt und wir feiern das Ganze zünftig. RUMMELSNUFF wird wieder eins seiner genialen Konzerte geben, wer die letzten Male dabei war, weiß, was gemeint ist: Derbe Strommusik und Seemannsgarn von Deutschlands melodischstem Kraftpaket.

Wir freuen uns, dass uns Käpt‘n Rummelsnuff und Maat Asbach wieder die Ehre erweisen und das NAUMANNs in eine Hafenspelunke verwandeln.

Unterstützung gibt es von einer Band, die in Leipzig noch nicht so oft zu sehen war: die LOVEDICTATORS, die vierköpfige Institution in Sachen sozialistischer Russendisko. Und damit ist kein Balkangefiedel gemeint, sondern Eurodance vom einzigartigen Stimmungsbataillon um Sir Stanislove, Mary O., Sergant Sergei und DJ Vibeseeker. Zieht euch warm an – die LOVEDICTATORS werden euch wegballern. Aber keine Angst: RUMMELSNUFF baut auch danach wieder auf.

DAS KONZERT DES JAHRES!

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1662126337220824/
Tickets: www.reservix.de

Sa 23. März // Einlass 20 Uhr // Beginn 21 Uhr, NAUMANNs

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar