Die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Leipzig SüdWest wählte am 26.03. einen neuen Vorstand. Zum neuen Vorsitzender wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Dietmar Link (53) gewählt. Link folgt somit auf Thomas Goller, der nach vier Jahren nicht wieder kandidierte.

In den weiteren Abstimmungen wurden die Stadträtin Jessica Heller und der Landtagsabgeordnete Andreas Nowak MdL einstimmig zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Marco Stockburger wurde als Schriftführer ebenso in den Vorstand gewählt, wie Elke Katz als Mitgliederbeauftragte. Hans-Jürgen Thiele und Melanie Schüz ergänzen den Vorstand als Beisitzer.

Der neu formierte Vorstand möchte zukünftig noch öfter mit den Einwohnern, Vereinen und Unternehmen in den zugeordneten Stadtteilen im Leipziger SüdWesten ins Gespräch kommen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar