Für kommenden Montag, 13. Januar 2020 ab 18.00 Uhr lädt Grünen-Landtagsabgeordnete für den Leipziger Westen Claudia Maicher zu einem Nachbarschaftsgespräch über den Koalitionsvertrag in das Abgeordnetenbüro Grüner Raum am Kanal, Zschochersche Straße 59, Leipzig-Plagwitz ein.

Der Koalitionsvertrag zwischen CDU, Grünen und SPD wurde hart verhandelt – nun ist er angenommen und Bündnis 90/Die Grünen übernehmen erstmalig in Sachsen Regierungsverantwortung.

Zeit, sich den Koalitionsvertrag näher anzuschauen und herauszufinden, was die Vereinbarungen der kommenden fünf Jahre für den Leipziger Westen bedeuten. Fragen und Antworten gibt es bei Kaffee und Tee im Abgeordnetenbüro GrünerR Raum am Kanal.

Von Arbeit bis Wohnen – Was bringt der Koalitionsvertrag für den Leipziger Westen?
Datum: 13.01.2020
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Grüner Raum am Kanal, Zschochersche Straße 59, Leipzig-Plagwitz

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar