Der Autor Christoph Karrasch reist mit Vollgas um unseren Planeten - und bewältigt unterwegs jede Menge Aufgaben. Mal verrückt, mal gefährlich, mal hintergründig, doch immer mit einer Prise Humor. Seine Fans und Follower haben die Route bestimmt. Und sie bestimmen das Programm: Ob Karrasch halbnackt den Haka tanzt, Meerschweinchen isst oder in Vegas zum Star wird, liegt in ihrer Hand. Unterwegs trifft er auf Zauberer und Hobbits, heilige Kinder und bissige Lamas.

Er erlebt atemberaubende Momente auf dem Tafelberg über Kapstadt, Herzklopfen in Vegas und kämpft immer wieder mit dem Jetlag. Der Weltenbummler ist schmerzerprobt, aber auf dieser Reise geht er an seine Grenzen. In der Lesung zeigt er farbenfroh und mitreißend, was man während der kürzesten und interaktivsten Weltreise der Welt erleben kann. Und er zeigt, wie wichtig es ist die Welt und ihre Menschen zu verstehen. Man glaubt es kaum – aber das klappt selbst in dieser Geschwindigkeit. So schnell bekommt man kaum einen so intensiven und charmanten Blick auf fünf Kontinente unserer Welt.

Hobbiton-Spaß mit Elfenohren. Foto: Centauri Film
Hobbiton-Spaß mit Elfenohren. Foto: Centauri Film

Die Reise wurde von einem Leipziger Filmemacher begleitet und von Leipziger Film-Produktionsfirmen co-produziert. Entstanden sind lustige, nachdenkliche und beeindruckende Momente einer einmaligen Reise.

Die Multimedia-Lesung  ist zu erleben am 06.09.2015 um 15:00 Uhr in den Passage Kinos Leipzig.

Facebook Veranstaltungs-Seite: https://www.facebook.com/events/111080129238721/
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=f4yTovKQnYY
Produktion: https://www.youtube.com/watch?v=6gXRLyn5VHU

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar