-1.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Restkarten: Midge Ure am 11. November 2018 im Haus Leipzig

Mehr zum Thema

Mehr

    Mit Hits wie „Dancing With Tears In My Eyes“ und „Vienna“ wurde der Sänger Midge Ure mit der britischen Band Ultravox in den 80er-Jahren zum Megastar! Heute ist der Brite als Solokünstler unterwegs und zählt weiterhin zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Diesen Herbst kommt er für vier Konzerte nach Deutschland und wird dabei von der Band Electronica unterstützt!

    Nach dem Ausstieg bei Ultravox 1985 hat sich Midge Ure noch im gleichen Jahr vor allem durch den Song „If I Was“ als Solokünstler einen Namen gemacht und abermals bewiesen, welch lyrisches und musisches Talent in ihm steckt. Weitere Hits wie „Fade To Grey“ oder der international bekannte Klassiker „Do They Know It’s Christmas“ wurden ebenfalls von ihm geschrieben. Kein Wunder also, dass er bis heute zu einem der besten Songwriter überhaupt zählt.

    Egal ob als Musiker, Singer-Songwriter oder Produzent – Midge Ure ist ein wahres Allroundtalent! Mit seiner Musik und dem dadurch entstandenen Erfolg, möchte er jedoch mehr erreichen! Midge Ure nutzt seinen Namen, um anderen Menschen zu helfen. Der Brite steht als treibende Kraft hinter mehreren Live Aid Benefizkonzerten und gründet außerdem zusammen mit Bob Geldof das Hilfsprojekt Band Aid.

    Auf die Frage, was die Fans bei den kommenden Konzertterminen erwarten können, hat Midge folgende Antwort: „Ich möchte gern auf die Songs zurückgreifen, welche ich im letzten Akustik Line Up nicht wirklich präsentieren konnte, also können Sie sich sowohl auf Songs freuen, die länger nicht gespielt wurden, als auch auf die altbekannten Klassiker und auch einige Überraschungen.

    Ich habe es wirklich genossen, mit einer Band auf Tour zu sein und möchte das nun noch etwas ausweiten und zu einer vierköpfigen Formation zurückkehren mit einem mehr elektronisch basiertem Format“

    Es erwartet Sie also ein Konzert, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

    Wir haben noch Tickets an der Abendkasse ab 40,00€ 

    11.11.2018 Leipzig – Haus Leipzig, Elsterstraße 22-24, 04109 Leipzig

    Einlass: 17Uhr
    Beginn: 18 Uhr

    Tickets gibt es ab 38€ auf www.LB-EVENTS.de, telefonisch unter 0234 /947 19 40 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ