+++Die Verlosung ist beendet+++ Der erfolgreiche Comedystar Ostdeutschlands, Olaf Schubert, ist am Samstag, 9. Juli 2022, in Borna zu Gast. In der Atmosphäre des Volksplatzes Borna zeigt er sein neues Programm „Zeit für Rebellen“ – als Open-Air-Veranstaltung. Freikäufer/-innen haben die Möglichkeit, hier 2×2 Karten zu gewinnen.

Olaf Schubert hat nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen! Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom.

Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft – allerdings nicht vor 11:00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.

Sich mit Madonna oder Justin Bieber zu vergleichen, hält er deshalb noch für verfrüht. Er hat ja auch noch einiges zu tun: auf große „Zeit für Rebellen“-Tournee zu gehen.

Olaf Schubert: Samstag, 9. Juli 2022, 20:00 Uhr, Volksplatz Borna 

Karten zu 33,00 € erhalten Sie an allen Vorverkaufsstellen von CTS-Eventim und Ticketshop Thüringen sowie unter www.olaf-schubert.de, Restkarten an der Abendkasse.

+++Die Verlosung ist beendet+++

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar