Der ehemalige Sächsische Literaturrat und zweite Vorsitzende des Friedrich Bödecker Kreis in Sachsen (Verein zur Kinder- und Jugendleseförderung), daneben seit 20 Jahren die Bühnen der Stadt mit Literatur und Musik füllende, Schriftsteller und Journalist Volly Tanner kommt ins schmucke und charmant geführte Lindencafé, um dort Geschichten für Kinder vorzulesen.

Da werden endlich wieder die Grummuggel ins All ausschwärmen, die kleine Laura darf sich gegen die großen Jungs auflehnen und der Pantoffelpirat seines Freundes André Kudernatsch darf auch wieder die Krone der grünhaarigen Prinzessin Goldlocke retten. Unterhaltsam ist er ja sowieso, der Tanner. Doch im Lindencafé gibt es ihn auch hautnah. Mit Bildern!

Dienstag; 10.11.2015; 16:00 Uhr & Dienstag; 17.11.2015; 16:00 Uhr

Lindencafé im Haus der Stadtmission/Demmeringstraße 18/ Leipzig-Lindenau

http://www.lindenwerkstaetten.de/infocenter.php?cms=62

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar