Am 30.10.2018 gegen 19:00 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Hauptstraße, Nähe Hausnummer 15 in Wurzen/OT Kühren. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Das PTAZ  des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Es wird in alle Richtungen ermittelt. Ein politisch motivierter Hintergrund der Tathandlung wird geprüft. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter.

In diesem Sachzusammenhang werden Zeugen gesucht, die zur Tatzeit im Bereich Hauptstraße Im Ortsteil Kühren verdächtige Personen und Fahrzeuge gesehen oder sonstige relevante Feststellungen zum Tatzeitpunkt gemacht haben.

Wer kann Hinweise zu dieser Tat geben? Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar