Aktuell ist die Polizei im Bereich Mügeln im Einsatz, da dort ein toter Säugling aufgefunden worden sein soll+++In der vergangenen Nacht brachen Unbekannte eine Lagerhalle einer Autoverwertung auf.

Fund eines toten Säuglings

Ort: Mügeln, Zeit: 23.03.2021, polizeibekannt 08:21 Uhr

Aktuell ist die Polizei im Bereich Mügeln im Einsatz, da dort ein toter Säugling aufgefunden worden sein soll. Das Kommissariat 11 und die Rechtsmedizin sind vor Ort. Die Hintergründe sind noch völlig offen und es wird in alle Richtungen ermittelt.

Die polizeiliche Arbeit und insbesondere auch die Öffentlichkeitsarbeit erfolgt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Leipzig. Weitere Angaben sind derzeit nicht möglich.

Katalysatoren entwendet

Ort: Neukieritzsch, Zeit: 22.03.2021, gegen 18:00 Uhr bis 23.03.2021, gegen 07:30 Uhr

In der vergangenen Nacht brachen Unbekannte eine Lagerhalle einer Autoverwertung auf. Daraus wurden fünf Katalysatoren entwendet, die dort einzeln gelagert waren. Der Firma sind ein Diebstahlschaden im unteren vierstelligen Bereich und ein Sachschaden von circa 100 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar