Zivilkräfte der Polizei konnten Mittwochmittag einen Mann beim Drogenverkauf beobachten. Anschließend begab sich die Person in eine nahegelegene Wohnung. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde beim Amtsgericht Leipzig ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt und der Mann (42, tunesisch) einer Kontrolle unterzogen. Zeitgleich begaben sich Polizeikräfte in die zuvor beobachtete Wohnung.

Im Zuge der Durchsuchung wurden drei polizeibekannte Männer (30, marokkanisch | 27, tunesisch | 43, tunesisch) angetroffen sowie unter anderem circa 200 Gramm grün-pflanzliche Substanzen und 8 Gramm eines weißen Pulvers festgestellt werden, bei welchem es sich mutmaßlich um Betäubungsmittel handelt. Die Polizei ermittelt in diesem Fall unter anderem wegen unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar