Nach dem bereits verkündeten Abgang von Robert Berger möchten wir heute weitere Spieler der letzten Saison verabschieden. Ein großer Dank geht zuerst an unseren Torhüter Jan-Ole Sievers, der in den letzten 12 Monaten mit seiner Ruhe und Ausstrahlung ein wichtiger Baustein in unserer Hintermannschaft war und uns mit seinen Glanzparaden so manchen Punkt gerettet hat. Alles Gute für deine Zukunft, Jan-Ole!

Verlassen wird uns ebenfalls Innenverteidiger Luca Sirch, der sich in dieser Saison mit seiner Schnelligkeit und seiner Zweikampfstärke zu einem der besten Abwehrspieler der Regionalliga entwickelt hat. Respekt für deine Leistung!

Wir bedanken uns bei Stürmer Tom Nattermann, der in 48 Regionalligaspielen 11 Tore für den 1. FC Lok erzielte. Viel Erfolg „Natter“ für deinen weiteren sportlichen Weg!

Nach zwei Jahren und 45 Regionalligaspielen für den 1. FC Lok wird uns „Außenbahner“ Damir Mehmedovic wieder verlassen. Alles Gute für dich!

Auch Edvardas Lucenka wird uns nach zwei Jahren und 10 Spielen für die Blau-Gelben wieder verlassen. Ein großes „Dankeschön“ geht auch an dich, lieber „Eddy“!

Ebenfalls verabschieden wollen wir heute Michael Schlicht. Der Mittelfeldspieler kam auf 16 Einsätze und erzielte ein Tor für den geilsten Club der Welt. Auch für dich alles Gute!

Ihr alle habt in der letzten Saison dazu beigetragen, dass der 1. FC Lok in der Regionalliga Nordost als spielstarke Mannschaft und ernsthafter Aufstiegskandidat wahrgenommen wurde. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar