Die Kreuzung Gesnerstraße/Hugo-Junkers-Straße in der Nähe des Porsche-Werks und des DHL-Geländes bekommt vom 18. bis voraussichtlich 29. Juli eine neue Straßendecke. Für die Umsetzung dieses Vorhabens wird die Zeit der Porsche-Werksferien genutzt.

Der Verkehr auf der Radefelder Allee wird während der Bauzeit durch eine temporäre Lichtsignalanlage wechselseitig an der Baustelle vorbeigeführt. Während der Arbeiten am östlichen Knotenbereich ist die Hugo-Junkers-Straße bis spätestens 24. Juli gesperrt. Die Gesnerstraße steht während der gesamtem Bauzeit dem Verkehr vom und zum DHL Air Hub zur Verfügung.

Die Arbeiten am Knoten Gesnerstraße/Hugo-Junkers-Straße bilden die Vorbereitung auf die Deckensanierung eines Abschnitts der Radefelder Allee, der südlich des Kreisverkehrs Poststraße beginnt und nördlich des Knotens Gesnerstraße/Hugo-Junkers-Straße endet. Dieser Abschnitt wird vom 2. bis zum 24. September in zwei Phasen gebaut. Der Nord-Süd-Verkehr muss während dieser Zeit großräumig umgeleitet werden. Über die Verkehrsführung wird rechtzeitig vor Beginn der Arbeiten detailliert informiert.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar