An diesem Wochenende wird bei der Leipziger Linken gleich doppelt gefeiert. Den Auftakt macht der Linke Stadtbezirksverband Leipzig-Altwest am Sonnabend, dem 14. Juli 2018. Ab 15:00 Uhr lädt er in den Park am Wasserschloss, Nähe Rathaus Leutzsch, zum 13. Internationalen Kinderfest ein.

Auf dem Programm stehen allerhand Angebote für Kinder und Erwachsene: Hüpfburg, Torwandschießen, Dosenwerfen, Kinderschminken, Tombola, Sprayen, Malen und Basteln, Soli-Kuchenbasar, Kaffee, Popcorn, Zuckerwatte, politische Infostände und Gesprächsmöglichkeiten mit Politikerinnen und Politikern verschiedener Ebenen. Ebenfalls ist für das leibliche Wohl, sowohl süß als auch deftig, gesorgt.

Fortgesetzt wird die Linke Feierei dann am Sonntag im Osten der Stadt. Dort veranstaltet der Stadtbezirksverband Ost der Leipziger Linken sein Sommer- und Stadtteilfest. Er lädt dazu am Sonntag, dem 15. Juli 2018, ab 15:00 Uhr, auf das Rabet ein. Hier erwartet die Gäste ebenso kulinarische Versorgung, Hüpfburg, Kinderschminken, Dosenwerfen und bis 21:00 Uhr ein musikalisches Rahmenprogramm.

Die Kinder- und Stadtteilfeste sind offen für alle Interessierten und der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar