Die Abteilung Wirtschaftsförderung der Stadt Markkleeberg lädt am Dienstag, dem 13. November 2018, alle Inhaberinnen und Inhaber kleinerer Gewerbebetriebe sowie Einzelunternehmerinnen und Einzelunternehmer zum nunmehr neunten Vorweihnachtlichen Treffen in den Großen Lindensaal ins Rathaus Markkleeberg ein.

Im Vordergrund werden dabei wieder, wie gewohnt, der Informationsaustausch und die Netzwerkpflege in geselliger Atmosphäre stehen. Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr. Der Einlass startet um 18.00 Uhr.

Über 125 Gäste folgten im vergangenen Jahr der Einladung und informierten sich über Neuigkeiten aus dem Stadtgeschehen sowie dem Markkleeberger Wirtschaftsleben.

Für Markkleeberger Gewerbetreibende ist der Eintritt frei. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Dazu hat die Wirtschaftsförderung unter dem Link https://eveeno.com/240126287 eine Online-Registrierung eingerichtet. Gäste von außerhalb sind herzlich willkommen und haben die Möglichkeit, sich an der Abendkasse vor Ort ein Ticket für 20,00 Euro zu kaufen.

Für das leibliche Wohl sorgt Frank Esche und sein Team vom Ratskeller „Zur Linde“.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar