Am 19.05.2019 ab 16:30 in der Boulderhalle Kosmos, Erich Zeigner Allee, laden die Spitzenkandidatin der sächsische Grünen zur Europawahl Anna Cavazzini und Jürgen Kasek, Spitzenkandidat zur Kommunalwahl im WK 2, zum bouldern ein.

„Bouldern (Klettern ohne Sicherung) ist eine verbindende Sportart, bei der auch im sportlichen Wettstreit das Miteinander im Vordergrund steht. Ein Miteinander, dass wir in Europa brauchen gerade in Zeiten eines voran schreitenden Backslash, wo es nicht mehr um Zukunft geht sondern um Abschottung und Vergangenheit. Ich bin überzeugt, dass wir nur gemeinsam innerhalb der EU die Probleme lösen können.“, so Anna Cavazzini.

„Mit diesem Angebot wollen wir im Wahlkampf auch einen anderen Weg gehen und weg von Wahlkampfständen mehr hin zur Interaktion. Beim bouldern tauscht man sich ohnehin aus. Wer Fragen zu Europa und Kommunalwahl hat und nebenbei bouldern will oder wer noch offene Fragen zur Wahl hat und nicht extra zu Veranstaltungen gehen will, kann einfach vorbeikommen und mit uns reden.“, so Jürgen Kasek, zur Intention der Veranstaltung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar