Die Kirchliche Erwerbsloseninitiative Leipzig (KEL) ist ab 25. Januar 2021 wieder in der Ritterstraße 5, Nähe Nikolaikirche, erreichbar. Nach mehrwöchiger Renovierung der Beratungsräume freut sich das KEL-Team, seine Arbeit unter der bekannten Adresse im Stadtzentrum fortzusetzen.

Allerdings können Beratungen aufgrund der aktuellen Situation im Moment nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden. In der Beratungsstelle sind die notwendigen Hygienemaßnahmen einzuhalten (Abstand, Mundschutz, Händewaschen/-desinfektion).

Zur Terminvereinbarung und für weitere Anfragen ist das Sekretariat der Einrichtung Montag bis Freitag ab 8.30 Uhr unter der Telefonnummer 0341 960 50 45 oder per E-Mail: ke-leipzig@evlks.de erreichbar.

www.ke-leipzig.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar