Die Lesebühne meldet sich im Pandemie-Winter. Nicht aus dem Werk II, aber dafür in einer exklusiven Home Edition. Es gibt frische Texte aus dem Home Office. Ihr sitzt mit uns am Küchentisch, im Wohnzimmer oder wo wir halt eben schreiben. Nur dass wir diesmal dort vorlesen.

Gegen den stillen Pandemie-Winter. Gegen die Langeweile. Und gegen den Drang alle drei Minuten zum Kühlschrank zu rennen, um zu gucken, ob noch was Leckeres da ist.
Also seid dabei, am Freitag, dem 12.02.2021, um 20 Uhr.

Im Livestream auf:
https://www.facebook.com/LesebuehneSchkeuditzerKreuz

Watching is free of charge. Wir freuen uns aber auf eure Kommentare. Denn wir vermissen Euch auch.

In Liebe
Eure Lesebühne Schkeuditzer Kreuz

Mit: Julius Fischer, Hauke von Grimm, Franziska Wilhelm, Kurt Mondaugen & Marsha Richarz

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar