Unser Keeper Denis Dickmann verlängert seinen Vertrag als dritter Torhüter und Torwarttrainer unserer Regionalligamannschaft um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2023. Der 25-jährige Student der Sportwissenschaften wechselte vor zwei Jahren vom FC Inter Leipzig zum 1. FC Lok und absolvierte inzwischen zwei Regionalligaspiele für die Blau-Gelben.

Dennis Dickmann: „Die letzte Saison war für mich sehr besonders. Als dritter Hüter gleich zweimal Einsatzzeit zu bekommen ist sicherlich sehr außergewöhnlich. Ich bin sehr froh, dass ich ein weiteres Jahr Teil des Teams bin und in meiner Rolle als Torwart-Trainer die Jungs über die Saison unterstützen und im Training zu fordern kann.“

Cheftrainer Almedin Civa: „Es ist schön, dass die Gespräche mit Dennis schnell und einfach waren, er weiter zum Team gehört und er nun in seine zweite Saison als Torwarttrainer beim 1. FC Lok geht.“

Lieber Dennis, wir wünschen Dir weiterhin gutes Gelingen!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar