Handball

Für Fabian Kunze geht es beim HCL als Cheftrainer nicht weiter. Welche Richtung wird er künftig einschlagen? Foto: Jan Kaefer
·Sport·Handball

HCL-Coach Fabian Kunze steht vor einer Zukunftsentscheidung: „Ich hätte gern als Trainer weitergemacht“

Vor sieben Monaten ließ der HC Leipzig mit der Verkündung seiner ambitionierten Aufstiegsmission aufhorchen. Demnach peilen die blau-gelben Handballerinnen im Jahr 2024 den Sprung zurück in die 1. Bundesliga an. Der Vereinsvorstand um Präsident Torsten Brunnquell muss nun die strukturellen, personellen und finanziellen Voraussetzungen dafür schaffen, dass dieser Plan tatsächlich aufgehen kann. Handlungsbedarf sah man […]

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up