3.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Feine Sahne Fischfilet: Konzert bei den Filmnächten am Elbufer muss leider abgesagt werden!

Mehr zum Thema

Mehr

    Aufgrund eines Unfalls von Bandmitglied Christoph muss das Konzert von Feine Sahne Fischfilet am Samstag, 06.07.2019 in Dresden bei den "Filmnächten am Elbufer" leider abgesagt werden. Die Band kann es selbst noch nicht ganz fassen.

    „Man weiss gar nicht, wie man die richtigen Worte finden soll: Dresden, wir müssen leider absagen. Unser Gitarrist Christoph hat sich gestern bei einem Fahrradunfall heftig verletzt und den linken Arm in Gips gelegt bekommen. Wir können es irgendwie noch gar nicht fassen, diese Zeilen schreiben zu müssen, aber wir wollen es euch einfach so schnell wie möglich sagen.

    Nun stehen wir hier und es ist wie es ist. In erster Linie hoffen wir, dass Christoph wieder so gut und schnell wie möglich gesund wird. Nach einem weiteren Arzt-Termin können wir euch voraussichtlich morgen Mittag sagen, ob das Konzert zeitnah nachgeholt werden kann. Bitte habt so lange Geduld, die Karten behalten also erst einmal ihre Gültigkeit.

    Über alle weiteren Entwicklungen werden wir Euch zeitnah in den nächsten Tagen informieren. Als kleines Trostpflaster für alle, die in Dresden sind, zeigen die „Filmnächte am Elbufer“ am Samstag ab 21.30 Uhr den Film „Wildes Herz“ bei freiem Eintritt für diejenigen, die ein gültiges Konzertticket haben.

    Wir werde sicher noch ein paar Tage brauchen, um das hier zu realisieren.“

    Feine Sahne Fischfilet

    Update Nachholtermin

    Wie gestern bereits angekündigt, wird es für das ausgefallene Konzert am Samstag, 06.07.2019 in Dresden von Feine Sahne Fischfilet einen Nachholtermin geben: „Turbulente Stunden liegen hinter uns. Christoph geht es den Umständen entsprechend ok. Wir werden nun am 21.8.2019 in Dresden spielen. (..) Ein grosses Dankeschön an all die  Menschen Genesungswünsche an Christoph gesendet haben. Dies hat uns und insbesondere Ihn sehr gefreut. (..) Egal, wie es ist: Wir hoffen ihr macht aus dieser beschissenen Situation das Beste und freut euch über den Nachholtermin.“

    Feine Sahne Fischfilet

    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem 21.08.2019 nicht nach Dresden kommen kann, hat die Möglichkeit seine Tickets an der Vorverkaufsstelle zurückzugegeben, an der sie erworben wurden. 

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ