Leider begleiten uns die Auswirkungen der Pandemie im öffentlichen Leben noch immer deutlich. Insbesondere die Planungsunsicherheit für die Herbstmonate bringt Veranstalter an ihre Grenzen. Indoorveranstaltungen wie das Honky Tonk® Livemusikfestival, leben von ausgelassener Stimmung und von tanzenden und singenden Besuchern. Der rege Wechsel der Locations ist dabei ein fester Bestandteil des Veranstaltungskonzepts.

Mit den geltenden Auflagen wäre das Herzstück des Formats einfach nicht mehr vorhanden und auch die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben. Die Veranstalter der Blues Agency haben nun schweren Herzens entschieden eine Pause für das Honky Tonk® Leipzig einzulegen und das Festival zu verschieben.

Am 27.03.21 wird es in Leipzig dann hoffentlich wieder heißen: Let’s Honky Tonk®!!! Und das Honky Tonk® Team mit seinen örtlichen Partnern hofft dann alle Livemusikfans wieder gesund begrüßen zu dürfen.

Die bereits erworbenen Tickets oder Eintrittsbändchen behalten jedoch weiter ihre Gültigkeit oder können in einen Gutschein eingetauscht werden.

Weitere Infos folgen auf Facebook oder auf www.honky-tonk.de.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 82: Große Anspannung und Bewegte Bürger

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar