August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf gepflückt zu werden. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hat Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung.

Zudem ist es mittlerweile auch schon Tradition und nicht mehr aus dem Event-Kalender wegzudenken: die kultigen Open-Air-Konzerte von Helge Schneider. Diesen Sommer kocht der verrückte Professor Doktor Doktor H.S. aus M wieder für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt on stage. Sei dabei, wenn es wieder heißt: Die Pflaumen sind reif!

Wieder live mit dabei sein? Dass sich das seine Fans nicht zweimal sagen lassen, zeigt sich daran, dass sein Konzert in Magdeburg am 15.08.2019 in der Festung Mark bereits restlos ausverkauft ist.

Doch wer jetzt noch keine Tickets für seine legendären Open Air Konzerte hat, den können wir gleich doppelt beruhigen: Für ‘Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!’ in Zwickau (Sa., 24.08.2019) und Steinbach-Langenbach (So., 25.08.2019) gibt es noch Karten unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weiterhin startet am Fr., 09.08.2019, auch schon der Vorverkauf für Helge Schneiders ‘Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers’-Tour 2020. In beiden Fällen heißt es – schnell sein lohnt sich!

Termine Tour ‘Pflaumenmus – die Tournee zum Mus!’:
15.08.2019 – Magdeburg, Festung Mark – AUSVERKAUFT
24.08.2019 – Zwickau, Freilichtbühne Zwickau

Termine Tour ‘Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers’:
06.03.2020 – Chemnitz, Stadthalle – NEU
07.03.2020 – Chemnitz, Stadthalle – NEU
14.03.2020 – Magdeburg, Stadthalle – NEU

Restkarten für die Shows in 2019 gibt es auf www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen;
Tickets für die Tour 2020 sind ab Freitag, 09.08.2019 überall erhältlich.

Frei nach Schiller: Die Gedanken sind nicht frei, wenn Einer nicht den Mut zur Freiheit hat

Frei nach Schiller: Die Gedanken sind nicht frei, wenn Einer nicht den Mut zur Freiheit hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar