Der Liedermacher nimmt uns mit auf Eine Konzertreise nach Utopia. In seinem neuen Programm erschafft er die Illusion einer herrschaftsfreien Welt. Zu hören sind neu komponierte Lieder aus seinem aktuellen Album UTOPIA, (fast) vergessene, aber noch immer gültige Songs wie „Revoluzzer", beliebten Wecker-Klassikern, sowie eigenen Texte, Gedichte und Gedanken im Dialog mit solchen von geschätzten Weggefährt/-innen, Künstler/-innen, Autor/-innen, Philosoph/-innen und politischen Aktivist/-innen.

Mehr Infos dazu auf unserer Newsseite: https://news.themroc.com/2021/09/29/konstantin-wecker-eine-konzertreise-nach-utopia/

Es gilt die 2G Regelung ohne Abstandsregelung. (Änderungen vorbehalten)

Datum: Montag, 29. November 2021
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Gewandhaus zu Leipzig, Augustusplatz 8, 04109 Leipzig
Tickets: ab 49,10 € Ticket-Link

Konstantin Wecker: Trailer Utopia Tournee 2021

 

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar