Das Krystallpalast Varieté Leipzig startet am 03. März 2022 mit seiner Varietéshow REINE NERVENSACHE - Adrenalin und Comedy seinen Spielbetrieb erneut. Die Show musste im Frühjahr 2020 aufgrund der Pandemie schon einmal mehrere Monate ausgesetzt werden und feiert nun ihre Wiederaufnahme.

Hintergrund für die späte Öffnung des Varietétheaters sind die Bedingungen, die für nicht subventionierte Häuser schwer umsetzbar sind, die kaum vorhersehbare Entwicklung der Pandemielage in den kommenden Wochen und die damit einhergehende Verunsicherung der Gäste.

Für nicht gespielte Shows werden bereits erworbene Tickets auf kommende Veranstaltungen umgebucht, rückerstattet oder Gutscheine ausgestellt. Betroffene Gäste nehmen bitte Kontakt mit dem Krystallpalast Varieté Leipzig auf. Das Verkaufsteam steht von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr zur Verfügung.

Den Künstlern, die bis zum jetzigen Zeitpunkt auf eine Wiederaufnahme ihrer Varietéshow CRAZY Comedy – Das Wintervarieté gehofft hatten, zahlt das Krystallpalast Varieté eine Ausfallgage.

Um die Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter gewährleisten zu können, hatte das Unternehmen mithilfe des Förderprogramms ‚NEUSTART KULTUR‘ durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert schon im Herbst 2020 ein neuartiges Luftdesinfektionssystem auf UV-C-Strahlung basierend installiert.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar