1.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schweinevogel von Schwarwel (240): Immer herein

Mehr zum Thema

Mehr

    In menschlich kuriosen Zeiten, gerät man derzeit flott ins Streiten. Der eine teilt, sogar zum Feste, in gute und in böse Gäste. Und zeigt dabei gar Fähigkeiten, um die ihn Andre nicht beneiden. So weiß er ohne Augenschein, da draußen muss was Böses sein. Und traut dabei dem Nächsten nicht, er ist ein angsterfüllter Wicht. Für alle diese Fürchtewichte, ist dies Teil zwei der Schweinsgeschichte. Um fröhlich und vergnügt zu sein, genügt ein herzliches "Herein".

    Zum Teil 1 der Geschichte aus Schweinevogels Wohnzimmer „Asyl“

    https://www.l-iz.de/Mediathek/Comics/2014/12/Der-Schweinevogel-von-Schwarwel-239-Asyl-58693.html

    Ansicht vergrößern

    Hier geht’s zum Schweinevogeluniversum im Netz

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ