2.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schweinevogel von Schwarwel (227): Pausensnack

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Pause? Was bitte ist eine Pause? Gegönnter Zwischenraum, nach und vor dem man etwas macht? Aber wirklich gar nichts machen ist unmöglich. Selbst wo man nur herumliegt, geschieht irgendetwas - man wird älter, irgendwelcher Käse geht einem durch den Kopf, die Augen schauen so vor sich hin, Muskeln kontrahieren, das Herzchen bummert. Eine Pause ist also unmöglich, wie zu beweisen war. Was um Himmels Willen soll dann ein Pausensnack sein?


    Ansicht vergrößern

    Hier geht’s zum Schweinevogeluniversum im Netz

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige