Am 31. Januar 2022 verließ der 16-jährige Colin S. eine Leipziger Fachklinik in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte befinden sich im Bereich der Eisenbahnstraße, am Hauptbahnhof und am Torgauer Platz. Colin wurde am 2. Februar 2022, gegen 17:00 Uhr, am Torgauer Platz / Ecke Permoser Straße zuletzt von einem Bekannten gesehen.

Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, der Jugendliche gesundheitliche Probleme hat und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 16-Jährigen.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Zeuginnen, die mit Colin S. Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leipzig-Nord, Essener Straße 1 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung der Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2022_86893.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar