Am 26. Januar 2023 verließ der 12-Jährige Jake Justin D. das Gebäude des Amtsgerichtes Leipzig in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte des Jungen befinden sich in der Leipziger Innenstadt, im Hauptbahnhof oder in der Stadtbibliothek. Jake Justin D. war in der Vergangenheit bereits mehrfach abgängig. Es könnte auch sein, dass er die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt oder bei Bekannten untergekommen ist.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 12-jährigen Kind.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit Jake Justin D. Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1, in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Zum Foto: https://www.polizei.sachsen.de/de/3582.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar