Update: Heute Mittag bat die Leipziger Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einer 12-Jährigen aus Leipzig. Am heutigen Abend, den 25.03.2023 gegen 21:35 Uhr wurde das Mädchen in Grünau aufgefunden und vorsorglich aufgrund ihres Zustandes in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweis: Die Ursache des Verschwindens ist persönlicher Natur. Weitere Informationen können aufgrund des Persönlichkeitsschutzes nicht erfolgen. Wir bitten um Verständnis.

Ursprüngliche Nachricht: Seit dem 24. März 2023 wurde die 12-jährige nicht mehr gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Alle Maßnahmen der Polizei, so zum Beispiel die Überprüfung aller bekannten Kontaktadressen, der Einsatz eines Fährtenhundes und technische Maßnahmen führten bisher nicht zum Auffinden der 12-Jährigen.

Da aktuell keine weiteren Anhaltspunkte auf den Aufenthaltsort des vermissten Kindes vorliegen, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe bei der Suche nach ihr.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

(Anmerkung der Redaktion: Name und Beschreibung wurden nach dem Update entfernt)

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar