Unser „alter Hase“ Sascha Pfeffer verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Lok! Der 34-Jährige unterschrieb einen neuen Einjahres-Vertrag bis zum 30.06.2022. Der gebürtige Hallenser absolvierte in vier Spielzeiten 80 Pflichtspiele für den 1. FC Lok und erzielte dabei zehn Tore.

Sascha Pfeffer: „Ich freue mich natürlich sehr, weiterhin Teil der Loksche zu sein. Es macht mich stolz in meine fünfte Saison zu gehen. Meine Lust, mein Ehrgeiz und der Spaß ist immer noch zu 100 Prozent vorhanden. Und natürlich will ich mit den Fans noch viele Siege im Bruno feiern.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Sascha hat in den ersten sieben Spielen vor seiner Verletzung gezeigt, wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann. Sein Vertrag hätte sich bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen sowieso verlängert. Durch die Pandemie war dies aber nicht möglich. Für mich war es klar, dass ich mit Sascha den Vertrag für die nächste Saison verlängern und auf seine Erfahrung bauen möchte. Deswegen freut es mich, dass er derselben Meinung war und für ein weiteres Jahr bei uns bleibt.“

Pfeffi, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge genialer Momente auf dem Spielfeld.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar