Der 1. FC Lok nutzt die Option zur Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2024 mit unserem Torhüter Isa Dogan.

Der 23-jährige wechselte im Sommer 2022 vom Chemnitzer FC zum 1. FC Lok. Isa Dogan absolvierte bisher 16 Pflichtspiele für die Blau-Gelben, wurde aber durch mehrere Verletzungen in seiner Entwicklung immer wieder zurück geworfen.

Sportdirektor und Trainer Almedin Civa:
„Für mich war klar, dass ich Isa auch in der nächsten Saison bei Lok sehen möchte. Nachdem wir uns über den Verlauf der Saison ausgetauscht hatten war klar, das wir die Option zur Vertragsverlängerung ziehen.“

Isa Dogan:
„Almedin Civa kam frühzeitig auf mich zu und das hat mir das Gefühl gegeben, dass er auf mich baut und mir vertraut. Ich habe zwei Tage darüber nachdenken müssen und habe mit meiner Familie gesprochen. Dann war ich mir sicher, das ich ein weiteres Jahr beim 1. FC Lok bleibe. Ich will mit dem Verein noch einiges erreichen. Auf jeden Fall noch diese Saison den Pokalsieg und nächste Saison in der Liga erfolgreicher sein als in diesem Jahr.“

Lieber Isa, wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar