6.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Die Bundespolizei Leipzig sucht diesen Mann (Link zum Bild im Text)

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Am 8. August 2020, gegen sechs Uhr, ist ein noch unbekannter Mann über den Wirtschaftsgang in das Warenlager einer Lebensmittelfiliale im Leipziger Hauptbahnhof eingedrungen. Dort fand er eine Umhängetasche der Reinigungskraft und entwendete diese. In der Umhängetasche befanden sich ein Handy und persönliche Dokumente.

    Da der Wirtschaftsgang kameragesichert ist, konnte die unbekannte männliche Person als Täter identifiziert werden. Ersten Ermittlungen zufolge hat er nur eine Stunde später mit einer erbeuteten EC- Karte im Stadtteil Lindenau an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben.

    In Auswertung der Kameraaufnahmen kann der Mann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 30 – 35 Jahre alt, hat eine schlanke Gestalt und kurze helle Haare. Er war mit einer dunklen, knielangen Hose und einer dunklen Jacke bekleidet. Darunter trug er ein weißes Shirt mit einer schwarzen Aufschrift. Zur Tatzeit hatte er einen dunklen Rucksack bei sich.

    Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Wer kennt diesen Mann?

    Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle und die Bundespolizeiinspektion Leipzig, unter 0341/ 99799 0 entgegen.

    Der Stadtrat tagt: Die Dezember-Sitzung als Meinungsaustausch im Livestream und Mitschnitt

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige