Am Montag ist eine neue Crowdfunding Aktion der „Leipziger Gruppe“ zu Gunsten unseres Vereins online gegangen. Wir wollen mit den Spendengeldern erreichen, dass wir vermehrt und intensiver Öffentlichkeitsarbeit für den HC Leipzig betreiben können und somit den gesamten Frauenhandball stärken.

Unterstützen könnt ihr uns schon ab einem Betrag von 5€, außerdem gibt es viele exklusive und limitierte Prämien für euch. Highlight ist unser Unterstützer T-Shirt, damit jeder in Leipzig sieht, für welchen Verein ihr Euch einsetzt!

Die Aktion läuft bis zum 14.02.2022 und wir hoffen, mit Eurer Unterstützung die Zielsumme von 5.500€ zu erreichen. Wenn das Ziel verfehlt wird, erhaltet ihr als Spender/in Eure Summe zurück.

Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns hilft, den HC Leipzig e.V. wieder bekannter und attraktiver zu machen.

Link zur Aktion: Crowdfunding für Leipzig | Leipziger Crowd – Aus Liebe zu Leipzig http://leipziger-crowd.de/

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar